Hella Brust:

"Ihr umfangreiches Wissen und ihre weibliche Weisheit haben bei mir das Gefühl des AufgehobenSeins ausgelöst, das ich noch äußerst selten in einer Aus- oder Fortbildung erfahren durfte. Und ich mag ihre lockere Art, Stoff zu vermitteln ohne die Oberlehrerin raushängen zu lassen."


Das Mutterkarma

Susanne Solveigsdotter schreit
Frustration

Raus aus den Schuldgefühlen - rein in die Gelassenheit!

 

Ein Gratis Video mit Übungsaufgaben!

 

"Hilfe - ich werde wie meine Mutter!"

 

In 3 Schritten die (negativen) Gefühle deiner Mutter gegenüber erkennen, hinterfragen und auflösen.

 

Ein kostenloses Video für dich!

Mama Affe und Baby Affe Sophie Dale via Unsplash
Mutterkarma

Löse die problematische Beziehung zu deiner eigenen Mutter und werde eine selbstbewusste, glückliche und erfüllte Frau!

 

"Das Mutterkarma" ist ein 4-wöchiges Online-Bootcamp, in dem du intensiv als Frau zum Einen deine Beziehung zu deiner eigenen Mutter überarbeitest und zum Anderen durch diese Arbeit an dir die Beziehung zu deinen eigenen Kindern (wenn du welche hast) klären und heilen kannst.

 

Du lernst:

  • wie du die Fehler, die deine Mutter mit dir gemacht hat, nicht an deine eigenen Kinder weiter gibst;
  • wie du deine eigenen (negativen) Glaubenssätze über Mutterschaft erkennst, hinterfragst und auflöst;
  • warum wir heute alle immer noch die Traumata unserer Mütter und Großmütter spüren und ggf. re-inszenieren
  • wie du eine entspannte Mutter-Tochter-Beziehung aufbauen kannst, auch wenn du keinen Kontakt zu ihr hast oder dieser abgebrochen wurde
  • wie du dein verletztes, kleines, inneres Kind aufbauen, stärken und nähren kannst, und
  • wie du deine "innere Mutter" findest und damit den Kreislauf des Mutterkarmas durchbrichst.

Das nächste Bootcamp startet am 03.05.2021! Die detaillierten Infos findest du, wenn du den Button klickst!