Du möchtest mich ganz alleine für dich?

Dafür habe ich verschiedene Pakete für dich entworfen:

 

Zuerst buchst du deinen ersten, kostenlosen, Kennenlerntermin über den Button rechts an der Seite "JETZT ONLINE BUCHEN".

 

In diesen ersten 45 Minuten lernen wir uns gemeinsam kennen, ich erfahre schon Grundlegendes über deine Probleme und wir erarbeiten einen Plan, wie ich dir am Besten helfen kann. Dieser erste Termin ist für dich absolut kostenlos und unverbindlich. Nach dem Termin hast du keinerlei Verpflichtungen, weiter Termine zu buchen oder zu kaufen, wenn du es selbst nicht willst.

 

Hast du dich dann entschieden, stehen verschiedene Pakete für dich zur Verfügung:

 

1. Ein einmaliges 1:1 Coaching/Schamanische Reise, 45/60 Minuten, für ein ganz konkretes Problem oder eine spezielle Frage, die du hast. Dazu lasse ich dir vorab einen Fragebogen zukommen, damit du besser fokussiert bist.

 

2. Das 3-er-Paket - 3 x 1:1 Coaching (je 60 Minuten) an drei unterschiedlichen Tagen für ein komplexeres Thema, davon kann eine Sitzung eine Schamanische Reise sein.

 

3. Das 6-er-Paket - 6 x 1:1 Coaching (je 60 Minuten) an sechs unterschiedlichen Tagen für ein umfassenderes Thema, was hier schon in den psychotherapeutischen Bereich geht. Gerne auch mit ein oder zwei schmanischen Reisen zur Klärung deines Problems.

 

4. Das 9-er-Paket - 9 x 1:1 Coaching/Therapiesitzung (60 Minuten) für eine grundlegende Auflösung eines umfassenderen Problems deinerseits. Davon bis zu zwei schamanische Sitzungen. Die Termine sollten idealerweise 1x wöchentlich stattfinden, um dir einen guten Fortschritt in deiner Entwicklung zu gewährleisten.

 

Solltest du Fragen zu den Preisen haben: wir finden eine perfekt auf dich zugeschnittene und abgestimmte Lösung!