Sabine Keen Wienecke:
"Eine tolle Powerfrau. Ihr Wissen ist enorm und ihre Weisheit gründet tief, wer sehen kann, wird es erkennen.
Dankeschön für dein Leuchten"

Was du bei mir bekommst

Stell dir vor, du würdest in einer ganz anderen Welt zu einer ganz anderen Zeit leben.

Einer Zeit und in einem Raum, in denen das Leben und das, was das Leben hervorbringt, geschätzt, geachtet und hoch bewertet wird. Wo der Schutz für das Leben an höchster Stelle steht und alles Leben als Gleichwertig in all seinen Erscheinungsformen angenommen wird. Wo es keine Ausbeutung, Unterdrückung und Gewalt gibt und wo alle Lebewesen die volle Verantwortung für ihr Tun übernehmen.

Das wäre so schön, denkst du jetzt....

Es gab einmal so eine Zeit. Und das ist auch gar nicht so lange her. Menschheitsgeschichtlich gesehen.

 

Ich helfe dir, dich wieder an diese Zeit zu erinnern und wie du dich von den Dogmen der letzten 8.000 Jahre befreien kannst.

 

Dazu habe ich mehrere Werkzeuge erschaffen:

 

  • Den Ur-Mutter-Talk interaktiv! - ein monatlich stattfindender, virtueller Gesprächskreis
  • WanaRunar - durch die Ur-Symbole der Runen zu einem tiefen, ganzheitlichen Verständnis als Frau
  • Die Ahninkette - der dreistufige Weg zur Klärung deiner problematischen Mutter-Tochter-Beziehung und zur Verbindung, Achtung und Heilung deiner mütterlichen Ahninlinie

 

Du findest bestimmt das Passende für dich und deine aktuelle Situation. Gerne berate ich dich bei deinem Findungsprozess.

 

Gerne arbeite ich auch schamanisch mit dir, zur Lösung verschiedenster Probleme. Auch da berate ich dich gerne vorab. Mehr Infos findest du hier!

 

UR-MUTTER-TALK INTERAKTIV!

 

Jeden 3. Mittwoch Abend im Monat treffen wir uns in einem Zoom-Konferenzraum und tauschen uns zu speziellen Themen aus, die die Weiblichkeit, das Frau-Sein und das Mutter-Sein ins Zentrum stellen.

Jeder Termin beleuchtet ein spezielles Thema. Mehr dazu über den Button.

 

 

 

 

 

 

HILFE - ICH WERDE WIE MEINE MUTTER!

 

In diesem Video erfährst du als Tochter in drei Schritten den Ursprung und Sinn dreier Glaubenssätze, die du sowohl mit Mutter-Sein als auch mit deinem Tochter-Sein in Verbindung bringst.

Außerdem findest du in dem Video drei Übungen - damit du jetzt sofort ins Handeln kommst und ganz persönlich für dich die ersten Schritte zur Heilung deiner Mutter-Tochter-Beziehung machen kannst.

 

 

 

WANARUNAR - DIE UR-SYMBOLE DES WEIBLICHEN

Mit 3 einfachen Übungen zu deiner wahren, weiblichen Kraft und Schönheit!

Im Video: die weiblichen Zusammenhänge der Runensymbolik:

  • die Runen und die Körperformen
  • die Runen und das Blut
  • die Runen der Geburt

Im PDF: 3 Runensymbole mit 3 einfachen Übungen zu deiner Weiblichkeit und deinem Körper für mehr Selbstvertrauen, Selbst-bewusstsein und Schönheit.