Das Mutterkarma

"Mutter Erde" von Maartje van Dokkum
"Mutter Erde" von Maartje van Dokkum

"Du musst deine Mutter nicht ändern, um eine glückliche und erfüllte Frau zu sein!"

 

 

"Das Mutterkarma" ist ein 4-wöchiger Online-Workshop, in dem du als Frau zum Einen deine Beziehung zu deiner eigenen Mutter überarbeitest und zum Anderen durch diese Arbeit an dir die Beziehung zu deinen eigenen Kindern (wenn du welche hast) klären und heilen kannst.

 

 

 

 

Du lernst:

  • wie du die Fehler, die deine Mutter mit dir gemacht hat, nicht an deine eigenen Kinder weiter gibst;
  • wie du deine eigenen (negativen) Glaubenssätze über Mutterschaft erkennst, hinterfragst und auflöst;
  • warum wir heute alle immer noch die Traumata unserer Mütter und Großmütter fühlen und ggf. re-inszenieren
  • wie du eine entspannte Mutter-Tochter-Beziehung aufbauen kannst, auch wenn du keinen Kontakt zu ihr hast oder dieser abgebrochen wurde
  • wie du dein verletztes, kleines, inneres Kind aufbauen, stärken und nähren kannst, und
  • wie du deine "innere Mutter" findest und damit den Kreislauf des Mutterkarmas durchbrichst.

Der nächste Workshop startet am 21.09.2020 wieder online.

Mehr Infos, ein kleiner, kostenloser Minikurs zum "Vorglühen", sowie ein Anmeldeformular folgen bis spätestens Ende August 2020.

Möchtest du dir gleich einen Platz auf der Warteliste sichern, dann schreib mir eine kurze Mail an die-ahninkette@web.de oder nutze das Kontaktformular unten auf der "Meine Geschichte"-Seite.

 

P. S. Ich arbeite daran, einen ähnlichen Workshop für Männer zu erstellen, denn auch Söhne haben ein "Mutterkarma", das aufgelöst gehört, nur meist anders als du denkst ;-)